Volleyball

Wir sind eine sehr sympathische gemischte Volleyball-Gruppe von Frauen und Männer im Alter zwischen 22 und 55 Jahren.

 

Einige von uns sind schon seit einigen Jahren in der Volleyballsparte mit Spaß dabei und ein paar Jüngere haben unsere Mannschaft in den letzten Jahren verstärkt. Im Vordergrund steht für uns ganz klar der Spaß am gemeinsamen volleyball Spielen, aber dennoch versuchen wir, uns durch das wöchentliche Training stetig zu verbessern.



Mitspieler gesucht!

Zur Verstärkung unserer Mannschaft suchen wir neue Mitspieler. Gerne schon mit guten Volleyballfähigkeiten. Aber auch lernwillige Volleyballanfänger, die das letzte Mal in der Schule Volleyball gespielt haben, sind bei uns herzlich willkommen. Also nehmt bitte ruhig Kontakt mit uns auf oder kommt einfach zum Training vorbei!