Gästebuch
Name
Email
Kommentar

Burcu Demiral - 03.04.2018 23:01:07
demiralburcu@gmail.com
Hallo! Ist es möglich ein Tennisplatz zu mieten? Wie? Danke!

Jana Böhner - 12.12.2017 11:58:50
jana.boehner@gls-berlin.de
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite bei einer Sprachschule und wir suchen für eine Austauschschülerin aus der franz. Schweiz eine Gastfamilie. Die gastschülerin spielt sehr gerne Tennis und möchte dies auch hier in berlin weiterspielen. Die Schülerin heißt Liv und ist 15 Jahre alt. Sie ist seit September 2016 in Berlin und bräuchte eine Gastfamilie die sie bis zum 04.02.17 bei sich aufnimmt. Vileicht könnten Sie dies an alle Mitglieder weiterleiten. Bei Interesse können Sie mich kontaktieren. Vielen Dank und beste Grüße, Jana Böhner

Bodo Schumacher - 19.09.2017 15:41:15
bodo_schumacher@yahoo.de
Hallo, kann ich einen Tennisplatz mieten, ohne Mietglied zu sein, oder ist dies Voraussetzung?

Michael Nell - 17.07.2017 20:38:00
michaelnell@netcologne.de
Hallo, kann ich bei Euch Tennis Unterricht nehmen? Beste Grüße Michael 0173 1798472

Röhrs - 08.06.2017 12:23:25
mail@milldev.com
Kann ich mit meinem Sohn bei Euch Tennis spielen? Wir sind auf der suche nach einem neuen Verein für Ihn! 12 Jahre alt, spielt seid 3,5 Jahren. Gruss Sören

Fernando - 18.05.2017 15:39:45
fernandovallecordoba@gmail.com
Hallo! Ist es moglich ein tennisplatz zu mieten? Wie? Danke!

Annamaria - 08.05.2017 11:05:35
annampicc@hotmail.com
Guten Tag, ich möchte gerne wissen ob Ihr Training für Erwachsene- Anfänger bietet an. Danke.

Barbi Mlczoch - 18.09.2016 10:42:13
Barbi_mlczoch@hotmail.com
Hi lieber Verein! Mein Sohn Felix 16 hat diesen Sommer begeistert Tennis begonnen, gerne würde er in euren Verein eintreten. Gibt es da eine Möglichkeit? Freu mich über eure Rückmeldung! Mit den besten Grüssen, Barbi Mlczoch (01795190122)

Martin Hübner - 24.05.2016 17:39:51
mhuebner@stationarchitektur.de
Hallo, unser Sohn, 11 Jahre, hat nach einigen Jahren seine aktive Mitgliedschaft im Fußballverein beendet. Er möchte sehr gerne in einen Tennisverein eintreten und/oder auch von extern Tennisstunden nehmen. Da er in einer Ganztagsschule ist, wäre ein Unterrichtsbeginn ab 17.00 Uhr gut. Gibt es bei Euch da eine Möglichkeit? Herzlichen Dank für eine kurze Antwort! Gruß Martin Hübner

Christian Schäfer - 08.04.2016 10:58:38
fritz.london@gmx.de
Hallo lieber Breaker, suche für April bis mind. Juni Tennispartner, gerne Vormittags. Habe früher über 20 Jahre beim TC Weißensee gespielt in der 1.Herren zum Schluss. Möchte gern wieder reinkommen und meinem vormaligem Hobby frönen. Freue mich auf Eure zahlreichen Rückmeldungen. #Gruß Christian

Jessica Kafka - 06.04.2016 13:45:29
jessica_hoffmann@hotmail.com
Hallo zusammen, ich such für unseren 2 & 7jaehrigen und 2&5jaehrigen Kinder Tennisunterricht.Sie sind alle Beginner. Könnt Ihr mir bitte sagen ob es bei Euch noch Moeglichkeiten gibt? Wir suchen einen Kurs nach Schulschluss um 15:30.Danke und liebe Grüße, Jessi Kafka (01523-6274172)

Katharina Beck - 05.08.2015 19:02:06
katharina-beck@gmx.de
Hallo, gibt es bei euch für Kinder Training? Viele Grüße Katharina

Katharina Beck - 05.08.2015 19:01:53
katharina-beck@gmx.de
Hallo, gibt es bei euch für Kinder Training? Viele Grüße Katharina

matzcrorkz - 06.08.2014 04:29:01
email@gmail.com
Jr9CxF Thanks a lot for the blog post.Really thank you! Will read on...

Paul - 03.11.2013 18:42:20
paul.niebur@web.de
Hi, habt ihr im Winter auch Spielmöglichkeiten? Bin noch bis Anfang April in Berlin und daher nicht an einer (unangepassten) Mitgliedschaft interessiert. Würde aber trotzdem gerne gegen nen kleinen Taler regelmäßig Tennis spielen. Spiele seit 20 Jahren, aktuell recht unregelmäßig, aber prizipiell hab ich Bezirksklassen-Niveau (WTV). Gäbe es da vielleicht eine Möglichkeit wie ich nen Fuss in die Tür kriegen könnte? Besten Gruß Paul