Gästebuch
Hallo liebe Besucher,
hier habt Ihr die Möglichkeiten zu kritisieren, zu loben, zu grüßen, Anregungen zu geben, hinzuweisen usw. - was auch immer ihr wollt. Unser Gästebuch ist für jeden Eintrag offen.
Name
Email
Kommentar

Simone - 13.02.2012 13:51:40
Hallo, vielen Dank an das Ju-Jutsu Team für den tollen Auftritt am Kinderfasching beim KCD !!! Ihr ward SPITZE !!!

Simone - 13.12.2011 11:27:00
Wir, vom KCD, möchten uns herzlich beim TV Ehringshausen bedanken, für die Möglichkeit das TV Heim zum trainieren zu nutzen. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr. Karneval-Club-Dillheim e.V.

FC Leergut Ichelhausen - 25.06.2010 12:17:27
1 € - Beach – Party auf der Ichelhäuser Kirmes Vom 2. bis 4. Juli findet in diesem Jahr wieder die traditionelle Ichelhäuser Kirmes im Festzelt vor dem Bolzplatz statt. Der BDV organisiert dabei am Samstag das Kinderfest und am Sonntag den Frühschoppen mit den Ichelhäuser Musikanten. Nach dem großen Erfolg der Vorjahre, wird der Kirmesfreitag zum dritten Mal vom FC Leergut Ichelhausen veranstaltet. DJ Bo wird dabei ab 20 Uhr mit Musik für jede Altersklasse für gute Laune sorgen. Bier vom Fass wird erneut zum fairen Preis von nur 1 Euro angeboten. Selbstverständlich wartet auch wieder die beliebte Cocktail- und Sektbar auf die hoffentlich zahlreichen Gäste. Passend zum Motto wird den Besuchern Hawaii-Toast aus der Leergut-Küche angeboten. Der FC Leergut würde sich vor allem über den Besuch anderer Orts- und Fußball-Freizeitvereine freuen. Jeder Verein bekommt dabei als Begrüßungsgeschenk pro anwesenden 10 Mitgliedern ein Körbchen Bier gratis vom Veranstalter. Der Eintritt ist natürlich frei. Der FC Leergut Ichelhausen freut sich auf Euren Besuch.

FC Leergut Ichelhausen - 27.05.2010 11:24:09
Der FC Leergut Ichelhausen e.V. richtet am 12. und 13. Juni 2010 wieder sein alljährliches Festwochenende mit Sommerfest und einem Kleinfeld-Turnier für Freizeitfußballmannschaften aus. Eine Veranstaltung mit 24 gemeldeten Teams, bestehend aus heimischen Vertretern und Mannschaften, mit denen der Verein über Jahrzehnte hinweg eine feste Bindung aufgebaut hat, findet in diesem Jahr am Samstag, den 12.06.2010, statt. Wie auch bei den letzten Turnierauflagen haben sich wieder Mannschaften aus ganz Hessen und sogar aus Nordrhein-Westfalen und Bayern angesagt, welche auch die Zeltmöglichkeiten wahrnehmen werden. Die Veranstaltung findet im Jahre 2010 zum 16.Mal statt. Der Veranstalter und die hoffentlich zahlreichen Zuschauer dürfen sich am Samstag auf einen spannenden Turnierwettbewerb freuen, welcher im letzten Jahr vom Team der „Sportkameraden Weidenhausen“ gegen die Mannschaft „Der Berg ruft“ aus Katzenfurt gewonnen wurde. Turnierbeginn um die begehrten Pokale des FC Leergut ist für die Mannschaftsverantwortlichen um 09.15 Uhr im Stadiongelände der Gemeinde Ehringshausen. Gespielt wird wieder um den begehrten Wanderpokal und den „Alois Pöchmann-Gedächtnispokal“. Daneben erhält jedes Team einen Pokal und eine Urkunde. Der Veranstalter ist stets bemüht, ein zusätzliches Rahmenprogramm für die Teams zu bieten. In 2010 werden die Mannschaften erstmals einen Wettbewerb im „Power-Shot“ bestreiten und auch der legendäre „Körbchen-Cup“ darf nicht fehlen. Den Veranstaltungsgästen wird wieder ein umfassendes Kaffee- und Kuchenangebot präsentiert. Das Endspiel ist für ca. 18.00 Uhr angesetzt und direkt danach findet die Siegerehrung statt. Im unmittelbaren Anschluß lädt der Verein zur „Partytime“ im Festzelt mit dem Vereinsmitglied DJ Dr. Witzel ein, welcher für gute Stimmung wie im Vorjahr sorgen wird. Der Eintritt dieser Abendveranstaltung ist für alle Interessierten frei und der Verein erhofft sich einen regen Zuspruch.

FC Leergut Ichelhausen - 27.05.2010 11:23:46
Am Sonntag, den 13. Juni 2010, lädt der Verein zu einem gemütlichen Festfrühschoppen ab 10.00 Uhr in das Festzelt ein. Dabei werden wir den Besuchern die Getränke zum Preis von 1 EUR anbieten. Ab 11.00 Uhr hat der FC Leergut wie im Vorjahr Livemusik für seine Gäste gebucht. Das „Hessenduo“ mit Dirk Lamers wird alle Gäste erneut mit einer bunten Musikmischung erwarten. Parallel steht für unsere „kleinen Besucher“ eine Hüpfburg zur Verfügung. Ein Spieleparcour wird von 12.30-14.30 Uhr angeboten. Für die Teilnehmer gibt es dabei natürlich auch kleine Überraschungen. Für die Besucher von Vereinen hat der FC Leergut am Sonntag pro 10 Personen 1 Freikörbchen ausgeschrieben. Für warme Speisen sorgt an beiden Festtagen das Team aus unserem Vereinslokal „El Greco“ (ehemals Gasthof Engel), so dass wir deutsche und griechische Speisen anbieten können. Des weiteren möchte sich der Verein bei allen Mitgliedern, Helfern, Organisatoren, Freunden und Gönnern im Vorfeld für die geleistete Unterstützung bedanken, ohne die ein solches Programm nicht umsetzbar ist. Besonders bedanken wir uns im Vorfeld für die Übernahme von Helferdiensten durch die Freiwillige Feuerwehr Ehringshausen. Bereits am Freitag, den 11.06.2010, trägt der FC Leergut Ichelhausen e.V. sein traditionelles Freundschaftsspiel aus. Voraussichtlich wird gegen die Alte Herren Mannschaft der SG Ehringshausen wieder das Eröffnungsspiel für das Wochenende bestritten. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr im Stadiongelände der Gemeinde Ehringshausen. Aktuelle Informationen zum Turnier und Sommerfest sind im Internet unter www.fc-leergut.de abrufbar. VORANKÜNDIGUNG : Bereits jetzt möchte der Verein darauf hinweisen, dass er im Rahmen der Feierlichkeiten der Ichelhäuser Kirmes des BDV die Freitagabendveranstaltung am 02.07.2010 in eigener Regie ausrichten wird.

- 09.04.2010 18:54:00
dima-martin@web.de
Moin kann man auch in der Halle wenn sie offen ist auch mal Basketball spielen? Die Basketball Körbe hängen nicht um sonst da. LG

Seenbachtaler - 17.01.2008 14:08:52
seenbachtaler@freenet.de
Hallo, www.seenbachtaler.de hier spielt die Musik, die Top Tanz- und Stimmungsband für Ihre Veranstaltung. Immer die richtige Musik. Schauen sie doch einfach mal auf unsere HP und lassen sie sich ein unverbindliches Angebot machen. MfG Die Seenbachtaler PS: Eure HP ist sehr ansprechend und informativ

Unbekannt - 06.10.2007 17:50:37
viele grüße an die badminton abteilung

Unbekannt - 06.10.2007 17:50:02
Also diese Seite ist mal voll gleunegn sind ja auch viel Fotos drauf..also ich finde sie voll in ordnung...grüße alle sportskanonen

Radlerin - 02.07.2007 13:04:18
Viele Grüße an die einradabteilung

Clownfisch - 14.03.2007 15:53:10
nicht schlecht grüße alle wasserratten von de Schwimmabteilung

Lin - 09.11.2005 09:06:12
schöne seite!!! liebe grüße an die mädels vom synchronschwimmen!!!

peinlich peinlich - 18.04.2004 17:55:45
Oh man, hier sin ja total viele Fotos von uns drin, die sin alle uralt, dass is total peinlich, aber trotzdem gute Seite hier, gefällt mir. Passt schon. Liebe Grüße an alle Sportskanonen, räumt noch schön ab! Wir

Sören - 05.03.2004 21:43:11
Servus!!! Super Page hier. Ist voll gelungen! Weiter so!! Viele Grüße an die Schwimmabteilung. MfG

S...... - 21.01.2004 20:37:13
Hallo!!! Die Seite ist voll gut !!!!!! Liebe Grüße an alle Wasserratten vom Tv-Ehringshausen !!!!! Bye!!!

Max - 19.03.2003 12:57:45
Jo schöne Seite, die Seite ist schön. Kompliment an Die Schwimmer "die räumen ja richtig ab"

uwe - 08.12.2002 00:03:17
Hallo Thomas Viele Grüße vom FC Boys Wattenheim . Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Michael Silz - 05.11.2002 20:14:36
Gefällt mir gut Eure HP!

Alex - 30.09.2002 00:46:59
Liebe Schwimmfreunde !!! Endlich ist nun auch die Homepage des Schwimmteam´s Erzgebirge online. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch mal auf unserer Page: http://www.SchwimmteamErzgebirge.de begrüssen können. Besonders würden wir uns über einen Gästebucheintrag freuen. Zu Eurer Seite haben wir einen Link gesetzt. Es wäre toll, wenn Ihr auf Eurer Page einem Link zum Schwimmteam Erzgebirge setzt. Viele Grüsse aus dem Herzen des Erzgebirges. Ciao Alex

Sven - 01.08.2002 12:46:24
Hallo, ich hab einen kleinen Veranstaltungskalender für den LDK (www.talk-ldk.de) ins Netz gestellt. Wenn ihr Termine habt, einfach per Mail schicken oder selbst eintragen, würde mich freuen. :-) Gruß Sven

Webmaster - 07.04.2002 00:34:02
Hallo Miriam, Danke für Deine Anregung. Die Mitgliedsbeiträge werden demnächst eingebaut.

Anonym - 28.03.2002 19:16:08
kennt ihr einen frank n.?wir bitten um antwort.

Miriam S. - 26.03.2002 19:38:01
Hallo, wie wäre es mit einer Übersicht über die Mitgliedsbeiträge?