Kabinengeflüster

Eintracht Frankfurt
  Am 18.08.09 um 18.30 Uhr ist es endlich soweit, die Profikicker von der Eintracht kommen zu uns in die Bartenwetzerstadt auf die Freundschaftsinsel, um sich eine Packung abzuholen ;) ... naja, unser Ziel kann es nur sein das Ergebnis einstellig zu halten, bzw. das 0:13 vom letzten Spiel gegen die Eintracht zu verbessern und dem Gegner mit einem oder gar zwei Toren zu ärgern.
Ich freu mich schon ganz besonders auf diesen Tag, da ich bei der letzten Begegnung im Urlaub war.

Ich hoffe du kommst auch!!! Karten gibt es auch im Vorverkauf!

Bis dahin,
Milten Wendling
 

Zurück Antworten
Autor Beitrag Datum
egal was ist denn hier los? gibt es in diesem verein niemanden, der öffentlichkeitsarbeit machen will? ihr braucht euch doch wirklich nicht verstecken. die jugendarbeit ist im vergleich zu anderen gruppenligisten gut, darüber solltet ihr berichten. es gab noch nicht mal einen bericht über den tag der qualifizierung, an sich dem der mfv als gastgeber gut präsentiert hat. eine homepage ist die visitenkarte des 21. jahrhunderts. daran solltet ihr dringend arbeiten und mehr professionalität reinbringen. 26.09.2009 20:48
Andy Hallo Milten,
ich muss protestieren! Es handelte sich damals nur um ein hartumkämpftes 0:11 ;-)
Drücke in Hamburg die Daumen...
Gruß,
Andy
07.08.2009 13:25
Bayern-Fan Freu mich auch schon, wenn die Eintracht auf die Fraundschaftinsel kommt! Wird bestimmt ein tolles Event!

Servus,
der Rekordmeister
31.07.2009 16:38