Grußwort 2015

 

 Grußwort des Vorstandes für 2015

 

Liebe Vereinsmitglieder, Tennisfreunde und Gäste,

wir können nun langsam wieder beginnen, die Tennisplätze für die neue Saison 2015 herzurichten, nachdem der Winter nun doch hoffentlich nach Ostern der Vergangenheit angehört.

Ich möchte mich bereits jetzt bei allen Helfern bedanken, die jedes Jahr mit Elan aufs Neue dafür sorgen, dass wir auf der Tennisanlage unseren Tennissport ausüben können. Es waren diesmal doch einige Instandsetzungsarbeiten erforderlich, um alles wieder aufs Laufende zu bringen.

Wir müssen auch dieses Jahr wieder dafür kämpfen, dass wir die Tennisanlage weiter nutzen können. Es stehen kurzfristig wichtige Verhandlungen diesbezüglich an.

Vielen Dank auch an die Mitglieder, die für das Erscheinen der Vereinszeitschrift verantwortlich sind, sowie den Sponsoren und Inserenten. Dies Alles ist mit Voraussetzung um den Verein trotz gesunkener Mitgliederzahlen am Leben zu erhalten und ein harmonisches und intaktes Vereinsleben zu gewährleisten.

Für die anstehende Saison 2015 wünsche ich Allen, die den Tennissport auf unserer Anlage ausüben, den Spaß und Erfolg, den sie sich wünschen und erhoffen.

 

Ihr Wolfgang Maucher

1. Vorstand