Hier werden in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder aktuelle Bilder des Fanclubs online gestellt.
Bilder, von Fanclubmitgliedern sind dabei natürlich jederzeit herzlich willkommen.
Schreibt einfach eine E-Mail mit Euren Bildern an fcb a(t) bayern-burg.de.


Tour München vom 10.03. bis 12.03.2017



-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Bayern-Burg unterstützt nun auch den TVD-Fußball

Mit einer Bandenwerbung ist die Bayern-Burg nun auch im Jahnstadion des örtlichen TVD vertreten. Damit unterstützt unser Fanclub nun auch übers Jahr die Fußballabteilung des TVD. Auf diesem Wege nochmals einen "Herzlichen Glückwunsch" an die 1. Herren des TVD zum Aufstieg in die Landesliga! In Bezug auf die Erstellung der Bandenwerbung geht ein Dank an die Alfred Schwermann (Druckerei Püttmann), der die Bande erstellt hat.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Dinklager Weihnachtsmarkt 2012

Weihnachtsmarkt 2012

Auch im Jahr 2012 hat es sich unser Fanclub "Bayern-Burg" nicht nehmen lassen mit einem Stand aktiv am Dinklager Weihnachtsmarkt teilzunehmen. Viele interessante Gespräche mit Bayern-Fans und solchen, die es (hoffentlich) noch werden wollen, haben am zweiten Adventswochenende stattgefunden. Die Gewinner unserer Verlosung findet Ihr unter "Aktuelles". Alle frewilligen Helfern (insbesondere unseren Frauen, ohne die die Herstellung und der Verkauf unserer Artikel nicht von statten gegangen wäre) ein herzliches "Danke".


-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


Hans-Jörg Butt zu Gast in Bakum - Die Bayern-Burg war dabei!



Im Rahmen der Aktion "Der FC Bayern besucht seine Fanclubs" hatten unsere Freunde von den Bakumer Germanen am 12. Dezember 2010 die Nummer 1 unseres FCB, Hans-Jörg Butt, zu Gast. Rund 300 Gäste nahmen an der toll durchgeführten Veranstaltung unter Leitung des Germanen-Vorsitzenden, Torsten Goy, der auch das oben stehende Foto geschossen hat, teil. Dabei zeigte sich Hans-Jörg Butt äußerst volksnah, beantwortete die zahlreichen Fragen der kleinen und großen Fans, gab bereitwillig Autogramme und ließ sich auch gerne mit den anwesenden Fanclubs etc. fotografieren. Natürlich ließen es sich die anwesenden Mitglieder der Bayern-Burg auch nicht nehmen, ein Foto mit Jörg Butt aufnehmen zu lassen.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Bayern-Burg Dinklage für soziales Engagement geehrt




Für ihr soziales Engagement konnte der zweite Vorsitzende der Bayern-Burg Dinklage e. V., Michael Kreutzmann (2.v.l.), gemeinsam mit dem Kassenwart Frank Beumker (links) eine Ehrenurkunde sowie einen Wappenteller des NFV Kreises Vechta entgegen nehmen. Überreicht wurde die Ehrung vom NFV-Kreisvorsitzenden Martin Fischer (2.v.r.) sowie NFV-Jugendobmann Hans Engelmann (rechts). Die Bayern-Burg hatte sich Anfang des Jahres an der NFV-AKtion zu Gunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe mit einem Betrag in Höhe von 808 Euro beteiligt.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Unsere zweite Tour nach Mönchengladbach fand erneut mit vollbesetztem Bus am 06.11.2010 statt. Gleich sechs Tore bekamen die Teilnehmer der Fahrt zu sehen. Leider waren davon nur drei Tore dabei, die von den Bayern erzielt wurden. Nichts desto trotz wieder eine tolle Tour, die allen Beteiligten super gefallen hat. Impressionen von der Fahrt findet Ihr mit einem Klick auf das unten stehende Bild:




Zum Spiel des FC Bayern bei Borussia Mönchengladbach machten sich am 24.04.2010
insgesamt 50 Personen auf den Weg in den Borussia-Park.

Impressionen von der Fahrt findet Ihr mit einem Klick auf das nachstehende Bild:



=======================================================================


20 Mitglieder unseres Fanclubs sahen in der Bayern-Kurve in der Veltins-Arena den 2:1 Auswärtssieg des FCB gegen den schärfsten Konkurrenten um die Deutsche Meisterschaft. Am Schluss waren es dann doch fünf Punkte Vorsprung auf den FC Schalke.




======================================================================

Dank an Michael Scholz für tatkräftige Unterstützung


Einen prall gefüllten Bierkorb überreichte der Vorsitzende der Bayern-Burg Dinklage, Ansgar Westermann (rechts) im Rahmen der Jahreshauptversammlung an Mitglied Michael Scholz aus Edewecht, der die Bayern-Burg sehr stark bei ihren Aktivitäten unterstützt. So hatte Michael nicht nur das erste Oktoberfest mit seiner Spende unterstützt, sondern auch das Sponsoring für den kompletten Trikotsatz der Bayern-Burg übernommen. An dieser Stelle nochmals ein herzlicher Dank im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder der Bayern-Burg!

======================================================================

808 Euro für die Deutsche Kinderkrebshilfe
Einen Scheck in Höhe von 808,00 EUR konnte der Vorstand der Bayern-Burg am 27. Januar 2010 an den Vertreter des NFV Kreises Vechta, Hans Engelmann (3. von links), übergeben. Mehr Infos findet Ihr unter "Aktuelles".



======================================================================

Impressionen des ersten Oktoberfestes am 26.09.2009 findet Ihr mit einem Klick auf das nachstehende Bild: