Archiv

Hallentenniskreismeisterschaften der Kreise Buchen, Mosbach und Tauberbischofsheim vom 13. bis 15.03.2015

 

Am Sonntag, den 20.07.2014 fand im Anschluss an die Clubmeisterschaften ein Sektempfang mit Ehrung der Gründungsmitglieder statt. Den kompletten Pressebericht können sie hier lesen. 

 

 

 Saisoneröffnung 2014

 

Am Sonntag, den 27. April fand unsere diesjährige Saisoneröffnung statt. Trotz des angekündigten regnerischen Wetters trafen sich einige Mitglieder am frühen Nachmittag motiviert und gut gelaunt auf der Anlage des TCN. Aus den Spielerinnen und Spielern wurden die Zweierpaarungen immer wieder neu zusammengestellt, so dass jeder mit jedem einmal gemeinsam auf dem Platz stand. Gespielt wurde auf Zeit und mit der No-Ad-Regel. Für jedes gewonnene Match gab es ein buntes Schleifchen. Zur Stärkung zwischendurch standen Kaffee und leckere Kuchen bereit.

Die Sieger wurden anschließend geehrt und mit einem Glas Sekt gefeiert. Gegen alle Vorhersagen hat an diesem Mittag auch das Wetter mitgespielt, so dass die Teilnehmer auf den Plätzen viel Spaß hatten und sich schon jetzt auf das nächste Schleifchen-Turnier freuen!

Nicola Steiner