Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Metzger

 

Name
Email
Kommentar

Hanns Häfner - 24.03.2017 23:11:19
hannshaefner@arcor.de
Hallo Kollegen schönen Dank für die Ehrung die Ihr mir zu meiner 50 jähriger Mitgliedschaft gegeben habt. Es war wieder ein schönes Fest. Max war ganz begegeistert vom Bauchredner.Die Hartwurst ist schon Geschichte,Max hat Scheiben von Ihr als Frühstück mit in die Schule genommen, schmeckt lecker hat er gemeint. Mit Erschrecken mußte ich gerade lesen daß unser Wolfang das Zeitliche gesegnet hat, richte der Familie unser herzliches Beileid aus. Thomas schicke mir bitte per SMS die Handynummer von Sandra. Tschüß bis bald Euer Hanns!

Hanns Häfner - 28.11.2016 20:56:30
hannshaefner@arcor.de
Hallo Kollegen, war mal wieder schön mit Euch zu feiern. Die Tombola war prima jetzt hab ich wieder mal Coburger Wurst im Kühlschrank. Max hat es sehr gefallen und freut sich auf nächstes Jahr. Freu mich auf März zum Stiftungsfest. bis bald Euer Kollege Hanns!

Marco Fommholz - 02.01.2013 18:46:31
marco.frommholz@freenet.de
Hallo Kollegen die Internetseite ist wirklich super vielen Dank dem Thomas.Auf diesem Wege wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2013 Viel Erfolg euer Marco

Fam. Melzer - 31.10.2012 20:00:44
Sind ganz begeistert, von der tollen Internetseite. Weiter so!!!!

Alexandra Reinhardt - 11.09.2012 18:14:09
FleischereiReinhardt@web.de
Hallo An alle Fleischerkollegen!!! Die Bratwursttour 2012 war wieder mal klasse und wir freuen uns jedesmal wieder wenn wir daran teilnehmen können. Bis zum nächsten mal Eure Reinhardt`s aus Lautertal
  Webmaster - 11.09.2012 18:43:05
 
  Wir sind schon ein toller Haufen und machen aus jeden Ausflug das beste. Weil wir Metzger sind.

Frommholz Marco - 09.08.2012 08:27:45
Hallo Kollegen!viele Grüße aus Passau aus meinen Urlaubsort Obernzell bei der Familie Mönch, Wetter sehr gut, Aussicht auf die Donau hervorragend, liebe Grüße von Marco

Hanns Häfner - 06.01.2011 19:20:54
hannshaefner@arcor.de
Hallo Kollegen, war wieder eine schöne Weihnachtsfeier, gutes Essen, tolle Stimmung, Herz was willst du mehr. Wollten gerne etwas länger auf der Feier bleiben, leider hat Junior uns einen Strich durch die Rechnung gemacht (bekam überraschend Fieber, haben es mit Wadenwickel in Griff bekommen). Na ja vielleicht klappt es 2011 besser. Gruß Euer Hanns!

Christa Reuter, Sabine Langguth- 07.06.2010 - 07.06.2010 10:09:03
Danke für die wieder mal schöne Fahrt.Wir freuen uns schon jetzt auf die Bratwursttour und werden bestimmt auch nächstes Jahr wieder mit an Bord sein!Gruß Christa Reuter und Family

Christine und Werner Rühl - 06.06.2010 21:05:37
ruehli2@t-online.de
unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen! Ob die Fahrt, die Reiseleitung, die Wahl des Hotels,die Zusammenstellung des Programms,die ausgiebige Verköstigung, einfach perfekt! Die Stimmung des zusammem gewürfelten Völkchens war bestens. Vom Wetter ganz zu schweigen!Der Vor- standschaft gebührt für die Planung höchste Hochachtung!! Wir werden, sollte es unser Zeitplan erlauben, nächstes Jahr wieder dabei sein!Christine und Werner Rühl

Joachim Thiel - 27.04.2010 17:33:52
thiel-walle@t-online.de
Ihr Coburger seid einfach Spitze!!!!!!!!!!!! Kaum aus Berlin zurück und schon die Seite aktualisiert. Es war eine tolle Party in Berlin. Wir sehen uns in WHV oder in Lauf.Mit Herz und Hand für unsern Stand von der Fleischergesellen-Brüderschaft Braunschweig von 1826 e.V.

Alexandra Reinhardt - 07.04.2010 17:28:07
FleischereiReinhardt@web.de
Hallo an alle des Fleischerverein Coburg,heute hab ich mir endlich mal Zeit genommen um die neue Homepage anzuschauen. Ich muss sagen die ist echt sehr gut geworden.Ich hoffe doch sehr das sie auch so bleiben wird.Respekt vor euerem 1. Vorstand, der hat das nämlich alles super gut im Griff, dafür sollte man ihn auch mal loben. Was ich hiermit gerade mache. Weiter so Thomas !!! Gruß Fleischerei Reinhardt

Thomas Flurschütz - 05.09.2009 16:32:55
th._flurschütz_lautertal@t-online.de
Als 1. Vorsitzender Begrüße ich euch alle recht Herzlich auf der Homepage des Fleischer-Vereins Eure Meinung ist uns Wichtig.