127 Stiftungsfest

  Unser 127 Stiftungsfest zwar in kleinen Rahmen aber mit großen Ehrungen. Es waren 45 Personen anwesend.

Geehrt wurden für 30 Jahre und silberne Ehrennadel, Sandra Melzer, Karin Beez, Thomas Heinisch, Thomas Franke, Goldene Ehrennadel Helmut Fabian, für 50 Jahre in Verein Ernst Buff und Werner Beiersdorfer für 60 Jahre in Verein Manfred Spielmann und Otto Vieweg. Für 25 Jahre Vorstand Thomas Flurschütz und für 10 Jahre Musikalische Umrahmung DOU-Con Brio.

Leiter habe ich vorgesessen einen Akku von Foto aufzuladen deshalb nur ein paar Handyfoto.

Von Links, Thomas Flurschütz, Ernst Buff, Otto Vieweg, Karin Beez, Holger Morgner, Sandra Melzer, Rainer Ultsch, Manfred Spielmann.

Wir hatten uns heuer für ein Buffet entschlossen und das war Richtig. Es gab Sektempfang, Salatteller, Gänsebrust mit Klößen und Blaukraut, Zander und Garnelen an Dillweißweinsoße, Feines Gemüse an Soße Hollandaise, Nudel aus dem Parmesanrad, Schweinelendchen an Rahmsoße, Rosmarinkartoffeln, Florentiner Pfanne, Reis, Kaffee, Cappuccino, Espresso, Milchkaffee, süßer Eisdessert. Danke an Thomas und Nicole Langert für das Gute Essen und die ausgezeichnete Bedingung.


Karin Beez und Sandra Melzer bei der Ehrung unterstütz wurde ich von Holger Morgner.


Ernst Buff und Otto Vieweg.


Manfred Spielmann bei der Ehrung. Marco Frommholz der selber erst wo anderes geehrt wurde verlass eine Laudatio zu der Ehrung 25 Jahre Vorstand.

 

Die Vorstandschaft hat zusammen gelegt, der Vorstand hat zusammen mit seiner Frau ein Wellness - Wochenende in Bayrischen Wald bekommen. Ich sage auch in Namen meiner Frau recht Herzlichen Dank an die Vorstandschaft und seiner Mitglieder. Einfach Danke