Bratwursttour 2014

 

  Bratwursttour am 07.September nach Fuld.

   Motto einmal die Seele bäumeln lassen.

Mit 99  Personen sind wir pünktlich um 7,30 Uhr gestartet am Schlachthof Coburg.

Am Samstag wurden die Bratwürste bei Wolfgang Sauerbrei gemacht. R. Puff, Rüdiger Beez und der 1.Vorsitzenden



Auf unsere Damen ist verlaß es gab gleich Hackfleisch und Griffenfettbrote, und dann die Bratwürste.


Nicht nur die Bratwürste schmeckten.



Die Lachenden Gesichter sagen alles.

Die Unterhaltung war gut.


Viel gab es zu bereden.




Die Stadtführung war in 5 Gruppen eingeteilt.




Bei der  Stadtführung hat es  mal kurz geregnet. 


Viel Spaß gab es bei der Tombola, rechts die Gewinner der Spanferkel. In der Mitte wurde Reinhard Puff mir Frau geehrt.



 

                                       

                           

 

                       

 

                           

 

 

 

 

.