Weihnachtsfeier 2014

 

Unsere Weihnachtsfeier war mit 60 Personen wieder einmal ein guter Erfolg.         

Danke an alle Helfer und an der Familie Wolgang Sauerbrei und der Familie Engmann für die Bewirtung und das Essen.

Da Früh unser Musiker wegen Krankheit ausgefallen ist, aber schnell Ersatz bekommen. Danke Werner Dietze für die gute Musik. 




Es gab heuer Buffet mit Klößen und Roastbeef sowie Salate und Dessert.


Der Nikolaus kam heuer auch nicht allein, er hatte seine schönsten Engel dabei. Danke Karin und Alexandra.

Nicht nur die Kinder waren von den Engel begeistert, auch unser Otfried genoss es.


Zwei Weihnachtslieder sind Pflicht und die Kinder bekommen von Verein auch immer eine Kleinigkeit.



Die Stimmung war super, ob bei Alt oder Jung. Das Tanzbein wurde kräftig geschwungen.



An den Gesichter sieht man wie schön es war.