Gästebuch

Liebe Freunde des Gästebuches,

leider sehen wir uns mal wieder gezwungen, das Gästebuch zu schließen, da von einem "fairen Umgang miteinander" keine Rede mehr ist.

Es wäre schön gewesen, wenn der echte "Pep" sich für unseren Verein und unsere Jugendarbeit interessiert hätte, um seinen Blick über die Bayern hinaus auch mal nach Südhessen zu richten. Wir gehen aber davon aus, dass er in diesem Fall bei einem Eintrag ins Gästebuch das sportliche, menschliche und soziale Fair-Play beachtet hätte.

Die Anonymität des Internets lässt leider hin und wieder die Sachlichkeit vermissen, was dann durchaus in persönlichen Beleidigungen gipfelt. Für die soziale Hetze gegen einzelne Personen wollen wir keine Plattform bieten.

Zeitgleich möchten wir uns aber auch bei dem einen oder anderen anonymen Eintrag für das Lob über die geleistete Arbeit in den letzten Jahren bedanken.

Vielen Dank für das Verständnis (im Namen des Vereins)

Holger