Sportlerehrung 2015


 

Der Bezirk führte zum 21. Mal eine Sportlerehrung durch.

Die Veranstaltung zur Sportlerehrung 2015 fand am Freitag, den 12. Februar 2016, 18-20:00 Uhr

in der Boxhalle des SC Eintracht Berlin, Eisenacher Str. 123, 12685 Berlin in einer anspruchsvollen Form statt. Die hervorragenden Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler  wurden in 8 Kategorien mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet:

  • jeweils weibl./männl. Kinder u14,
  • jeweils weibl./männl. Jugendliche 14 - 18,
  • jeweils weibl./männl. Erwachsene ü 18,
  • weibl. und männl. Erwachsene ü 50,
  • Mannschaften       

Es wurden also 21 Einzelsportler/innen und 3 Mannschaften ausgezeichnet.

Über 6.500 Stimmen wurden für die ausgezeichneten Sportlerinnen und Sportler abgegebenen.

 

 

 

 

 Außerdem wurden 16 Auszeichnungen für verdienstvolle ehrenamtliche Arbeit von Trainerinnen und Trainern, Übungsleiterinnen und Übungsleitern, Helferinnen und Helfern und Vorständen vorgenommen.

 

Über 150 Gäste feierten die Ausgezeichneten und konnten bei der Veranstaltung ein tolles Programm mit sportlichen und musikalischen Beiträgen erleben.

Neben den verschiedenen örtlichen Zeitungen, die Beiträge über die Sportlerehrung veröffentlichen, filmte diesmal das Internetfernsehen Hauptstadtsport.TV einen Beitrag, der unter folgenden Link anzusehen ist:


LINK: http://www.hauptstadtsport.tv/ehrung-verdienstvoller-sportlerinnen-und-sportler-des-bezirkes-marzahn-hellersdorf/

 

Die Ehrung wurde auch in diesem Jahr mit Spenden von zahlreichen Unternehmen aus unserem Bezirk unterstützt. Dafür möchten sich die Veranstalter recht herzlich bedanken.

Der Dank gilt auch den vielen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen haben.

 

 Presseinformation  zum Download